thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"This is it”- Soundtrack CD am 26 Okt. & Single am 12 Okt. Infos!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Soundtrack CD Cover

Quelle: Sony Music Email to JAH

Das scheint das Cover zu sein .... Passend zum Film muss auch die Soundtrack CD angepasst werden... hoffe es wird sich bestätigen.

Edit: hab die Überschrift angepasst und den
    #1 Beitrag geändert!
    Zuletzt geändert von JacksonAH; 23.09.2009, 23:17.

Kommentar

Hallo!

Also ich hab ne Frage, auf der ersten CD sind ja seine alten Songs, in der Reihenfolge wie er sie bei den Konzerten aufgeführt hätte.
      Sind das dann die normalen CD Versionen oder sind das Live Stücke die direkt am TII Set aufgenommen wurden?

Danke!

EDIT: "original album masters" hört sich nach einem neuen Best-Of an, hach manno.
      Zuletzt geändert von Celereon; 23.09.2009, 23:31.

Kommentar

Re: Official: Neues Michael Jackson Album und Single am 12 Oktober 2009

Klingt wirklich interessant und vielversprechend.
        Das einzige was mich stört ist die Tatsache, dass die Jackson-Brüder auf der neuen Single zu hören sind.

Um wieviel wetten wir, dass es MJ nie gewollt hätte, dass sie dort drauf zu hören sind?!

Kommentar

Ich wette grundsätzlich nicht und bin ein Gegner jeden Glücksspiels .

Aber das mit den "Back Vocals" .... na ja....ich hoffe mal, dass die recht weit im Background sind...also so gaaanz weit im Off sozusagen. *hust*

Michael unverfälscht, DAS ist es was ich hören will.

Kommentar

Aw:

Zitat von Fox Beitrag anzeigen
            Klingt wirklich interessant und vielversprechend.
            Das einzige was mich stört ist die Tatsache, dass die Jackson-Brüder auf der neuen Single zu hören sind.

Um wieviel wetten wir, dass es MJ nie gewollt hätte, dass sie dort drauf zu hören sind?!
            Naja.. ich lese überall das sich die Fans Beschwerden wegen einer "Best of" dabei muss man hier schlicht beachten, dass es sich hierbei nur um eine Soundtrack-CD handelt eine Begleiter CD zum Film (wird wohl jeder kennen) und nicht um ein tatsächliches Michael Jackson Album.

Das die Brüder in den Back-Vocals erscheinen, lässt für mich einen weiteren Gedanken zufügen, zwar bin ich der Meinung - das es Anfang der neunziger einmal solch einen Track gab? "This is it" oder war es in den achtzigern?

Kommentar

Album ist gekauft. Bin wirklich ziemlich gespannt und nun ja, wie sich "This is it" wohl so anhören wird. Mir ist auch egal, wer Background singt. Michaels Stimme bleibt am wichtigsten. Und eine Soundtrack CD, da ist ja klar, dass es sich um keine neuen Titel groß weiter handelt. Freu mich...

Kommentar

Was ist dagegen einzuwenden, wenn die Jackson-Brüder im Background sind?

Hauptsache Michael ist dabei.

Kommentar

Aw:

MusicSound kannst du dich an diesen beitrag noch erinnern?
                  Zitat von MusicSound Beitrag anzeigen
                  Ich habe das Gefühl, das Michael Jackson sein neuen Song "THIS IS IT" nennen wird. Damit das ganze Konzept auch zusammen passt. Es ist nur eine Vermutung. Kann Natürlich auch anders werden.
                  Klasse vermutung

Die Track Liste steht schon fest nur wüsste ich gerne ob die alten Klassiker als normale Version sich auf der CD befinden - oder direkte Live Aufnahmen von den Proben.

Kommentar

@JacksonAH: das mit dem Best of, das ich vor ein paar Tagen geschrieben (dass sich das evtl. nicht so gut verkaufen könnte), war nicht auf mich persönlich bezogen. Für mich steht fest, dass ich mir dieses Album am Erscheinungstag direkt morgens - zwischendurch mal kurz von der Arbeit weg - kaufen werde. Ich bin nur der Meinung, dass sich ein Live-Mitschnitt der Konzertproben aber noch besser verkaufen würde, eben weil kurz nach dem 25.06. die ganzen Best of - Alben wochenlang die Charts angeführt haben und damit für viele Leute kein Bedarf mehr besteht, dieses Album zu kaufen. Ich denke, alle Forum-User sind sich komplett einig, dass das Album ein MUST HAVE ist, aber ich denke, an alle jene, die sich nicht so intensiv mit Michael beschäftigen. Ein Live-Mitschnitt würde meiner Meinung nach noch ein grösseres Interesse wecken.. Ich persönlich würde mich auch über ein Live-Album freuen...wäre etwas ganz Besonderes.

Kommentar

Hola @Ghost75 was habe ich den falsches Geschrieben?
                      Kann grade nicht folgen.

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                        Hola @Ghost75 was habe ich den falsches Geschrieben?
                        Kann grade nicht folgen.
                        Du hattest nichts falsches geschrieben, nur ein paar Smileys mit gerunzelter Stirn oder so hinter deinen Kommentar gemacht, dass doch die Best of - Alben alle hoch in den Charts waren!!!! Aber genau aus diesem Grund kam ich ja zu der Überlegung, dass ein Live-Album ein größerer Anreiz wäre. Ist auch gar kein Thema für mich, ich wollte nur nicht falsch rüber kommen wegen dem Album, denn ich freue mich TOTAL darauf

Kommentar

Das die Brüder in den Back-Vocals erscheinen, lässt für mich einen weiteren Gedanken zufügen, zwar bin ich der Meinung - das es Anfang der neunziger einmal solch einen Track gab? "This is it" oder war es in den achtzigern?
                          This is it song information:

http://cocatalog.loc.gov/cgi-bin/Pwe...24194833&SID=2

The song was recorded in 1980 but not officially registered until 1984. Here is the info from the US Copyright Office:

This is it / Michael Jackson.

Relevance:
                          Type of Work: Music
                          Registration Number / Date: PAu000668598 / 1984-11-16
                          Title: This is it / Michael Jackson.
                          Description: 1 sound cassette.
                          Copyright Claimant: Mijac Music
                          Date of Creation: 1980
                          Authorship on Application: words & music: Michael Jackson.

Names: Jackson, Michael
                          Mijac Music

1980 = Off the wall / Triumph Ära

Kommentar

Hat Michael nicht auch mal gesagt, dass er für Sony keine weiteren neuen Songs schreiben möchte ?

Kommentar

Aw:

@Donna danke für die Info zum Song, also lag ich mit meinen vermutungen schon mal etwas nah dran

Zum Thema:
                              Die erste CD enthält die Original-Albumversionen von einigen von Michaels größten Hits in der Reihenfolge, in der sie im Film vorkommen. Am Ende der CD gibt es noch zwei Versionen des bislang unveröffentlichten Songs „This Is It.“, der die Schlussszene des Films untermalt und Hintergrund-Vocals von Michaels Brüdern, den Jacksons, enthält. Die zweite CD bietet bisher unveröffentlichte Versionen von einigen Klassikern des Künstlers sowie ein ebenfalls erstmals veröffentlichtes gesprochenes Gedicht mit dem Titel „Planet Earth“. Das 2CD-Set wird als unabhängiger Begleiter des Films angeboten und enthält ein 36-seitiges Gedenk-Booklet, das einige exklusive Fotos von Michael bei seiner letzten Probe zeigt.
                              Also nix mit Live-Album!
                              Das ist die beschreibung zum Album wie es auf Amazon steht, man könnte sagen, einfach ne bescheuerte 'Best of' oder 'Number Ones' jetzt nur Number Two - Greateshits + incl. 1 unreleased Song.

Für 15,99€ vorbestellen Michael Jackson's: This Is It [US-Import]
                              Die Single kann man hier finden.

Trackliste:

CD1
                              • Wanna Be Startin' Somethin'
                              • Jam
                              • They Don't Care About Us
                              • Human Nature
                              • Smooth Criminal (Radio Edit)
                              • The Way You Make Me Feel
                              • Shake Your Body (Down To The Ground)
                              • I Just Can't Stop Loving You
                              • Thriller
                              • Beat It Single Version
                              • Black Or White
                              • Earth Song
                              • Billie Jean
                              • Man In The Mirror
                              • This Is It Album Version
                              • This Is It Orchestra Version

CD2
                              • She's Out Of My Life Demo Track 3:19
                              • Wanna Be Startin' Somethin' Demo Track 5:43
                              • Beat It Demo Track 2:03
                              • Planet Earth Poem Track 3:13

Kommentar

@Donna danke für die Info zum Song, also lag ich mit meinen vermutungen schon mal etwas nah dran

Zum Thema:
                                Also nix mit Live-Album!
                                Das ist die beschreibung zum Album wie es auf Amazon steht, man könnte sagen, einfach ne bescheuerte 'Best of' oder 'Number Ones' jetzt nur Number Two - Greateshits + incl. 1 unreleased Song.

Für 15,99€ vorbestellen Michael Jackson's: This Is It [US-Import]
                                Die Single kann man hier finden.

Trackliste:

CD1
                                • Wanna Be Startin' Somethin'
                                • Jam
                                • They Don't Care About Us
                                • Human Nature
                                • Smooth Criminal (Radio Edit)
                                • The Way You Make Me Feel
                                • Shake Your Body (Down To The Ground)
                                • I Just Can't Stop Loving You
                                • Thriller
                                • Beat It Single Version
                                • Black Or White
                                • Earth Song
                                • Billie Jean
                                • Man In The Mirror
                                • This Is It Album Version
                                • This Is It Orchestra Version

CD2
                                • She's Out Of My Life Demo Track 3:19
                                • Wanna Be Startin' Somethin' Demo Track 5:43
                                • Beat It Demo Track 2:03
                                • Planet Earth Poem Track 3:13

...damit wird der Ausverkauf von MJ fortgesetzt, der schon vor Jahren begonnen hat und jetzt wieder so richtig auf Hochtouren läuft. Nämlich in jeder erdenklichen Aufmachung altbekannte Songs zu verpacken und mit den Fans die auf etwas Neues warten richtig fette Kohle verdienen.

Es ist doch ein Unding, dass ein Album in Live-Aufmachung angekündigt wird und dann findet man Beat It in der Single Version drauf.

Mein Vorschlag: Lieber die Single mit dem neuen Track kaufen als in dieses pseudo-Live-Superalbum zu investieren.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X